CDU St. Katharinen

Newsletter

01.08.2012

1. H.J.​ Weißenfels nimmt St​ellung zum Mandatswe​chsel von Hr. Büsch 
2. Stän​diges Thema: Lebens​mittelversorgung und​ die Polemik​

(Leserbriefe im Dateianhang!) 

Werte Freunde und Interessenten des CDU Ortverbandes St. Katharinen,
 
1.
es bleibt spannend zu verfolgen, was so manches an Halbwahrheiten (besonders aus einer Richtung) und klassischer Partei- und Klientelpolitik verbreitet wird….
Das Thema der Lebensmittelversorgung ohne Hintergrundwissen zu polemisieren ist sicher dem Permanent-Wahlkampf gezollt. So schaltet die sogenannten FWG aber ein interessantes Portal: www.sankt-katharinen-aktuell.de 
Hier wird der Interessierte aufgefordert, seine Meinung zum Thema kundzutun. Natürlich ein  Sammelbecken der Sympathisanten. Es kommen aber auch Befürworter zu Wort wie bspw. der Leserbriefschreiber Hr. Hoppen aus Strödt….
(Der Leserbrief erschien auch heute in der Rhein-Zeitung- siehe Anlage).
 
Nur Mut: in dem Blog können Sie Ihre Meinung kundtun, auch Befürworter der Notscheider Lösung sind aufgerufen, wenn Sie für die nachhaltige Variante sind….
 
Erfrischend und ehrlich übrigens die Stellungnahme von Frau Regina Krugg, langjährige Mitstreiterin im Gemeinderat –übrigens für die SPD- ….
Beachten Sie den Leserbrief als Anlage.
 
2.
Über den kürzlichen Parteiwechsel des Gemeinderatmitgliedes Jürgen Büsch von der SPD zur “sogenannten Freien Wähler-Gruppe“ wurde berichtet.
CDU-Fraktionssprecher Hans-Josef Weißenfels nimmt mit dem Leserbrief in der heutigen Ausgabe der Rhein-Zeitung eindeutig Stellung zu den Angriffen der sog. FWG, die in ihren Berichten leider wieder nur einmal Halbwahrheiten herausließen und zum Angriff übergingen….
(Stellungnahme: Anlage)
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
C D U – Ortverband Sankt Katharinen
-Geschäftsführer-