Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Herzlichen Willkommen,

auf der Homepage des CDU-Ortsverbands St. Katharinen.

Wir laden Sie gerne ein, sich über unseren wunderschönen Ort,
den vielfältigen Möglichkeiten und über die örtliche Politik, die seit vielen Jahren von der örtlichen CDU St. Katharinen maßgeblich und erfolgreich geprägt ist, zu informieren.

Wir möchten, dass St. Katharinen den erfolgreichen Weg, für den
unsere CDU-Ortbürgermeister standen und stehen, auch in der Zukunft gegangen wird. Wir packen die Themen an!

Wir unterstützen die ortsansässigen Vereine und deren Mitglieder, sichern die Arbeitsplätze und junge Familien mit guten Rahmenbedingungen und sorgen für eine Infrastruktur, wie Kindergarten, Schule, Sport- und Freizeiteinrichtungen, gute Verkehrsanbindungen, Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten und ärztliche Versorgung, die unseren liebenswerten Heimatort zu einer „Vorzeigestätte“ weit über die Ortsgrenzen hinaus hat werden lassen!

Dafür steht die CDU St. Katharinen mit ganzer Kraft – heute und in Zukunft!

Informieren Sie sich und machen Sie mit!

Robert Pütz

Vorstandsvorsitz

27.06.2022
Verlässlichkeit und klare Haltung: Gemeinsame Positionen erarbeiten, miteinander diskutieren - auch streiten - und alle Parteiebenen einbinden: Die Veranstaltungsreihe "Der Rede WERT" war unterwegs in Weimar. Mit im Gepäck: die von Präsidium und Bundesvorstand beratene Grundwertecharta. Rund 150 Mitglieder sind ins Congress Centrum gekommen - und treffen auf einen begeisterten Vorsitzenden der Programm- und Grundsatzkommission. Die Ziele sind klar: "Wir brauchen wieder eine brennende, fesselnde und mutige Erzählung - unsere Erkennungsmelodie. Und wir brauchen auch wieder Punkte, die uns von anderen unterscheiden", so Linnemann. Wenn die CDU auf ihrem Wertefundament in der Sache streite, dann könne sie sich treu bleiben.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel bei Facebook
© Ortsverband St. Katharinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 189715 Besucher